Contact

Ihr habt noch eine Frage an mich oder wollt mich ganz unverbindlich für euren Wunschtermin anfragen? Nutzt gerne das Kontaktformular. Bei einer Buchungsanfrage gerne schon die Felder vorabausfüllen – bei sonstigen Fragen einfach leer lassen und nur einen Namen + Emailadresse angeben. Ich freue mich auf Euch!

Wann wollt ihr feiern?
Um ein Angebot abzugeben, brauche ich Informationen, über die geplante Zeit, die ich bei Euch auflegen soll. Bspw. 18-3 Uhr
Ist in der Location vielleicht schon Technik vorhanden? Gibt es vielleicht nur Tontechnik? Ich komme gerne auch nur mit meinem DJ-Mischpult. Vorteil: Der Preis reduziert sich für euch.
Gebt gerne noch zusätzliche Infos an oder stellt eure sonstigen Fragen. Ich freue mich auch schon vorab über eure gewünschten Musikgenres und einen möglichen Ablauf informiert zu werden.