Leistungen – Was biete ich euch?

Ihr möchtet in Zukunft eine Party oder eine Hochzeit feiern? Ihr seid noch auf der Suche nach einer Location? Oder ihr habt schon alles geplant und euch fehlt nur noch ein DJ? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Ich biete euch den Rundum-Service für eure Veranstaltung. Bei mir gibt es fast nichts, was nicht möglich ist. Daher fragt gerne bei mir an. 

Unter anderem biete ich folgende Leistungen:

DJ Service

Gerne lege ich für euch auf. Ich kann dabei auf eine große Musiksammlung, jahrelange Erfahrung auf den unterschiedlichsten Veranstaltungen und bestes DJ Equipment zurückgreifen. Zu meinem Service gehört außerdem ein Vorgespräch bei dem ich mich über eure musikalischen Vorliebe informiere und sämtliche Fragen beantworte.

Veranstaltungstechnik

In vielen Locations ist keine Technik vorhanden, daher biete ich ebenfalls die passende Ton- und Lichttechnik. Bis zu 150 Personen sind mit meiner Technik kein Problem. Darüber hinaus habe ich Kontakt zu einigen professionellen Technikfirmen, die mich gerne bei der Beschallung und Beleuchtung unterstützen. 

In meinen Hochzeits-DJ Paketen ist in den Rundum-Sorglos Paketen bereits Technik bis zu 100 Personen inklusive. Ich vermiete aber auch gerne meine Technik ohne als DJ gebucht zu sein. Fragt mich gerne an! 🙂

Sonstige Eventdienstleistungen

Neben dem Auflegen und Vermieten von Veranstaltungstechnik biete ich noch eine Menge weiterer Eventdienstleistungen an. Unter anderem:

  • Komplette Organisation von Veranstaltungen
  • Vermittlung von Eventpersonal
  • Vermittlung von Eventdienstleistern
  • Eventberatung
  • Eventmarketing & Eventpromotion
  • Eventsponsoring