Über mich als Hochzeits-DJ

Mein Name ist Kevin Weiler und ich bin 28 Jahre alt. Damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt und wisst wen ihr da überhaupt vor euch hat, stelle ich mich auf dieser Seite vor.

Dafür führe ich euch in meine Vergangenheit: Geboren bin ich in den 90ern, die mich natürlich stark musikalisch geprägt haben. Neben den 90ern bekam ich durch die große Musiksammlung meines Vaters auch die besten Lieder der 70er und 80er zu hören. So war schon früh ein großes Interesse für die unterschiedlichste Musik vorhanden.

cropped-KW_Logo_schwarz-2

Vor ca. 15 Jahren habe ich angefangen mir meine Musiksammlung aufzubauen und mit den ersten DJ Programmen herumzuexperimentieren. Wenn es darum ging, wer auf privaten Feiern Musik machen kann, meldete ich mich immer freiwillig. 

So begleitete ich mit 17 Jahren die ersten Geburtstage. Aufgrund meines guten Rufes folgten kurz darauf die ersten Hochzeiten. Schon damals war es mir wichtig, die Musik zu spielen, die die Partygäste zum Ausrasten bringt. Denn wenn die Gäste glücklich sind, bin ich es als DJ natürlich ebenfalls. 

Nach nun über 10 Jahren blicke ich auf unzählige glückliche Gäste zurück. 

Neben den Hochzeiten habe ich mir im Köln/Bonner Raum einen Namen als Club-DJ gemacht. So war ich anfangs Resident in einem Irish Pub, welcher Dienstag Abend der Haupttreffpunkt für Studenten war. Die Musik war kunterbunt gemischt, von Rock, 80s&90s und House war alles dabei.

Es folgten Bookings in kleineren Clubs wie dem Flora Nightclub & in größeren Clubs wie Triple A, Bootshaus, Nachtflug und vielen mehr. Ich habe nicht nur regional aufgelegt, sondern auch bundesweit bei großen Festivals wie dem Open Beatz Festival, Ruhr in Love und Holi Festivals, sowie international u.a. in England, Zypern und Spanien. Einen Auszug meiner Referenzen findet ihr auf der Seite Referenzen / Kundenfeedback.

Holi Festival

Doch warum erwähne ich das überhaupt? Für mich gehört zu einem sehr guten (Hochzeits-)DJ nicht nur eine breite Musikauswahl und die richtigen Lieder zur richtigen Zeit zu spielen, sondern auch die Lieder miteinander zu verbinden und sie mit passenden Übergängen zu verbinden. So mische ich nicht nur elektronische Lieder miteinander, sondern kombiniere gerne auch mal Rock mit Hip Hop oder House mit 90s.

Warum also mich buchen? Mit mir hat man einen (Hochzeits-)DJ, der seine Musik individuell auf die Gäste, insbesondere das Brautpaar, zuschneidet, sehr viel Spaß an der Musik hat und auf ganz viel Erfahrung (über 200 gespielte Gigs) auf den unterschiedlichsten Feiern (Hochzeiten, Geburtstage, Housepartys, Firmenfeiern, Festivals usw.) zurückgreifen kann. Außerdem befinde ich mich im Alter der sogenannten „Hochzeitsgeneration“. Bei mir ist jede Hochzeitsfeier individuell auf das Brautpaar und deren Gäste abgestimmt. 

Fragt mich also gerne an, wenn ihr Lust auf eine individuelle und tolle Hochzeitsfeier habt :-). 

Ich freue mich sehr!